... stehen die Produktion und die Distribution von Erfrischungsgetränken im Zentrum unseres Handelns. Der Firmengründer Friedhelm Dieck kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung in der Branche zurückblicken, die er seinen Söhnen Michael und Frank Dieck sowie seiner Tochter Desirée Dieck-de Bache weitergegeben hat.

Dieck UnternehmensbroschuereWir sind ein Familienbetrieb im klassischen Sinne: Unabhängigkeit, Flexibilität und kurze Entscheidungswege kennzeichnen unsere Arbeit. Mittlerweile arbeiten drei Generationen der Familie unter einem Dach, und wir werden nicht müde, uns zu verbessern. Dafür stehen wir mit unserem Namen ein.

Wir arbeiten in einem schwierigen und doch spannenden Markt und bemühen uns, durch Aufspüren und Umsetzen von Trends, durch Innovation, Qualität, Leistungsfähigkeit sowie Preiswürdigkeit  im Markt zu bestehen und unseren Partnern einen Mehrwert zu bieten. Gleichzeitig haben wir unsere gesellschaftliche Verantwortung im Fokus. Am Standort Hückelhoven am Niederrhein sichern wir Arbeits- und Ausbildungsplätze mit hohen Qualitätsstandards. Fordern Sie uns heraus.

kacheln eigene artikel

kacheln aktuelles

kacheln lageplan